Englisch lernen in den Ferien - mit Spaß

Fotos zurückliegender Feriensprachcamps

Sprachcamp Great Britain 2009

Wo liegen die Kronjuwelen, was ist ein „Bobby“ und was macht eigentlich die Queen im Sommer? Diese und viele andere spannende Fragen rund ums Thema „Great Britain“ standen diesmal auf unserem Programm. Natürlich durfte ein waschechter „5 o’clock tea“ nicht fehlen. Yummy!!! Außerdem war die „Menzel school of Irish Dance“ mit einem Tanzprojekt zu Gast in unseren Räumen in der Friedrichstrasse.

Halloween Special 2007

Jede Menge Grusel-Aktionen gabs bei der ersten Halloween Pyjama Party. Die letzten Gäste gingen im Morgengrauen…

Sprachcamp 2007

Die Sprachschule fest in Piratenhand! In diesem Feriencamp geht es um das Element Wasser. Welches ist der größte Wal, wieviele Arme hat ein Seestern und wie lebten eigentlich Piraten?

Eröffnung unserer Unterrichtsräume 24.04.07

Jede Menge los war bei der Eröffnung der neuen Räume in der Friedrichstrasse. Neben London Rallye,Tombola und Aufführungen der Schüler konnte man auch die Schulleitung, Liz Duringer, live an der Geige erleben.

Summercamp "At the zoo" 2009

Ein voller Erfolg das summercamp „A trip to the zoo 2009“. Das Programm beeinhaltet einen abwechslungsreichen Mix aus Lernen, Spiel und Spaß, In- und Outdoor Projekten. Höhepunkt war ein Besuch im Nürnberger Tiergarten.

© 2021 EMU Sprachschule